Sonntag, 14. Dezember 2008

Justin Tyler Blue

Hallo, ick bin siem Jahre und meen Name iss Justin Tyler Blue, wah. Also det sinn meene Vornamen. Mit die Nachname heißt isch Geier ... weiß der Geier warum. Meene Oma wollte ja, dat ick George heißen sollte, wegen dem George Clooney, abba dat war nich drin bei meen Eltern. Also ick meene bei meina Mutta, weil mein Erzeuger, der hatte sich seinerzeit ja schnell verpisst jehabt.

Als Mama ihm jesteckt hat, dat se mich kriegen würde, hat der nur jesaacht - so wurde et mir aus verlässliche Quellen erzählt - "Mach dich von Acker, Schlampe. Willst mir jetzt das Balg anhängen. Weiß ich, mit wem du alles in die Kiste warst. Madam hat ja nischt anbrennen lassen. Fick dich, Alte. Und komm mir ja nisch mit Kohle, Schlampe." - Ja, so war det. Ick finde det ja voll scheiße, weil bei meiner Mutta brennt ständig det Essen an, von wegen: 'Hat nischt anbrennen lassen' und so. Voll die scheiß Sprüche. Det ham wa jerne. Erst mit meene Mutta wat rünvögeln un se dann hängen lassen, also neh. Abba, iss mir sowieso egal, wat mit dem Arsch iss. Ick hab ja jehört, dat der gerade wieder sitzt ...
wurde mir aus ne verlässliche Quelle erzählt.

Und deshalb wollte meine Mum mal wat vom ihr Leben ham und so wurde ikke Justin Tyler Blue jenannt.

"Unn wenn ick jroß bin, dann werd' isch Ghetto Rapking
Dat find isch cooler als wie Kidnapping
Oder ständig Kohle von Hartz IV
Hallo, Leute, wo leben denn wir
In unsrer Welt dreht sich alles nur ums Geld
Ich hab schon drei Laster von bestellt
Und ich bin ein Typ der verspricht was er hält.

Ich bin der Geld-Held, der größte der Welt-Held
Der verspricht was er hält-Held und d
en nichts davon ab-Held"

Keine Kommentare: